ÜBER MICH

ÜBER MICH


Mit der Eröffnung meines Ateliers habe ich meine Leidenschaft zur Mode zum Beruf gemacht.

In meinem Brautmodengeschäft findet man ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment von internationalen Brautmode-Labels.

Mir ist wichtig auf die individuellen Wünsche meiner Braut einzugehen, daher besteht bei mir auch die Möglichkeit sich ein maßgeschneidertes Brautkleid  anfertigen zu lassen.

Nach meinem Abschluss an der Modeschule der Stadt Wien im Schloss Hetzendorf war ich einige Jahre im Bereich Mode und Styling tätig. Während diese Zeit absolvierte ich auch einen Diplomlehrgang für Farb - und Stilberatung.

Meine Vision war es immer schon Brautmode und Fashion zu vereinen und einen gemütlichen Ort zu schaffen, indem sich die Braut kompetent und ehrlich beraten fühlt.

Bis bald!
Ich freue mich, eure Tamara