MEIN TERMIN

TERMIN/ANPROBE


Jedes Brautkleid wird für dich extra bestellt und angefertigt, daher wäre der optimale Termin für die Anprobe 4 - 6 Monate vor der Hochzeit. Bei manchen Designern besteht jedoch die Möglichkeit einer Express - Bestellung. 

Da das Atelier während der Anprobe nur für dich und deine Begleitpersonen reserviert ist, öffne ich ausschließlich nach Terminvereinbarung und plane 2 Stunden für dich ein. Anprobetermine von Montag bis Samstag sind kostenlos.

Die Kleider zur Anprobe hängen in Größe 36 - 40 im Atelier. Hast du dich für ein Brautkleid entschieden, wird es in deiner Konfektionsgröße bestellt. Sobald es im Atelier ankommt wird dein Kleid gerne von mir oder von einer Schneiderin deines Vertrauens perfekt an dich angepasst. Die Anpassungen sind nicht im Verkaufspreis enthalten.